Abendkurs Acrylmalen

Individuelle Entwicklung des eigenen Malstils

Sehen, Wahrnehmen, Malen!

Inhalt

Hauptfokus dieser Malabende ist die Verbindung von Zeichnung und Malerei und so zeige ich pro Termin jeweils ein neues Beispiel, wie man ein Bild aufbauen könnte.

Die Ideen, die die Teilnehmer alleine durchs zuschauen schon bekommen, können Inspiration sein oder Quelle um etwas Neues in eine schon bestehende Arbeit einzubauen.

Grundkenntnisse wie Farbräumlichkeiten und Kontraste fließen spielerisch mit ein.

Material

Wir arbeiten mit Acrylfarbe auf Papier (wird gegen Materialkostenanteil bereitgestellt), gerne können auch eigene Leinwände und Farben mitgebracht und benutzt werden.

Sonstiges

Geeignet für: Anfänger und Fortgeschrittene
Kosten: 100  Euro für ein 5er Abendabo (freie Wahl der Abende, die Termine müssen nicht fortlaufend sein; nach Absprache)
plus ca 15€ Materialkosten
Zahlungsweise: bar gegen Quittung

Anfahrt und Routenplaner

Atelier Ramona Hoffmann
Peter-Koch-Str. 38
67435 Neustadt
Telefon: 06321 880566
mail@ramona-hoffmann.de

Anmeldung – die nächsten Termine