Neujahrswünsche 2018

Atelier News im neuen Jahr!

Liebe Kunstfreunde,

ich wünsche Euch einen wunderbaren und guten Start in 2018, und dass Eure Vorsätze und Wünsche sich erfüllen mögen. Ich freue mich, wenn Ihr einige davon in Farbe bei mir im Atelier umsetzt 😉 und einige Ideen bringe ich aus der Sonne La Palmas mit.

Besonders empfehlen möchte ich den „Magie der Farbe“ – Tag am 17.02.18 um kraftvoll mit Farbe ins Neue Jahr zu starten!

Workshop Magie der Farbe

Eintagesseminar

Für alle, die farbenfroh in den Herbst starten wollen und vielleicht schon als Vorbereitung für die Weihnachtsgeschenke ;-).

Kosten: 95 + 25 € Material
Zeit: Jeweils von 10 – 16 Uhr

Die nächsten Termine:

  • Samstag, 17. Februar 2018

Anmeldung via Mail oder Tel: 06321 880566

Gutscheine für Geburtstage und weitere Info unter:
www.ramona-hoffmann.de/workshops-und-termine/kategorie/workshops/magie-der-farbe/


Kinderatelier

Für Kinder, die immer schon mal in einem Atelier malen, basteln, schneiden, erleben wollten, bzw. einfach gerne wiederkommen. Auch ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Die nächsten Termine:

  • Mi 24.01.2018
  • Di 06.02.2018

Preis: 20 Euro/Termin, Material inklusive
Zeit: Jeweils von 16 – 17:30 Uhr
Zielgruppe: Kinder zwischen 3 und 12 Jahren

Alle Infos und Anmeldung via Mail oder Tel: 06321 880566


Abendkurse im Atelier

fortlaufend dienstags, 18:30-20:30 Uhr

Wo?: Peter-Koch-Straße 38 in 67435 Neustadt W./Gimmeldingen

Individuelle Entwicklung des eigenen Malstils, Sehen, Wahrnehmen, Malen!

Hauptfokus dieser Malabende ist die Verbindung von Zeichnung und Malerei und so zeige ich pro Termin jeweils ein neues Beispiel wie man ein Bild aufbauen könnte. Die Ideen, die die Teilnehmer alleine durchs zuschauen schon bekommen, können Inspiration sein oder eine Quelle um etwas Neues in eine schon bestehende Arbeit einzubauen.

Grundkenntnisse wie Farbräumlichkeiten und Kontraste fließen spielerisch mit ein.

  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Malabende finden immer dienstags von 18:30-20:30 Uhr statt
  • Kosten: 100  Euro für ein 5er Abendabo (freie Wahl der Abende, die Termine müssen nicht fortlaufend sein; nach Absprache)
  • Anmeldung bitte bis spätestens 1 Tag vorab per Telefon oder E-Mail

Alle Infos und Anmeldung via Mail oder Tel: 06321 88056


Onlinekurse mit mir bei geistreich lernen

Wer Lust hat von zu Hause aus zu malen bzw. zu vertiefen, kann ab sofort die Onlinekurse von mir bei „geistreich lernen“ besuchen.

Steffen Rolla startet dort seit Beginn des Jahres auch einen schönen Selbstversuch im Zeichnen lernen und dokumentiert diesen kostenfrei auf der Homepage ;-).


Onlinegalerie mit mir

… 😉 und unserem Kater auf artvergnuegen.com.


Bis bald und eine gute Zeit!

Ramona

PS: Zum Neuen Jahr habe ich einen Seminartipp für alle diejenigen, die in 2018 im Bereich der Selbsterfahrung und der tieferen Anbindung an unser ureigenes Selbst gezielt Schritte gehen möchten. Wir bieten (Michael und ich) ab Mai erstmalig eine spirituelle Entwicklungsgruppe an. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast mit dabei zu sein. Nähere Infos und Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.