Referenzschreiben zum Workshop: „Magie der Farbe“

Ein Tipp für alle, die noch überlegen, welches ein gutes Weihnachtsgeschenk wäre – ich stelle gerne Workshopgutscheine für 2017 aus ;-)!

Referenzschreiben zum Workshop: „Magie der Farbe“, von Michael M.:


„Ich schenke Dir zwei Tage in Deinem Hobby! Und komme mit.“

So begann ein unglaublich schönes Wochenende mit meiner Partnerin, so begannen absolut schöne Stunden und Begegnungen mit anderen Menschen, die bei Ramona den Workshop „Magie der Farbe“ gebucht hatten, so entstand eine Ausstellung mit Werken meiner Partnerin und mir selbst – auch wenn ich bisher seit Schulzeit nicht mehr gemalt hatte. Noch heute werden wir von Dritten auf diese Ausstellung angesprochen, noch heute werden wir fröhlich, wenn wir an diese 2 Tage denken.

Und allen die nun denken „das würde ich auch gerne können“ sage ich:

„Mehr verrate ich hier nicht. Wieso es so ist und wieso insbesondere bei Ramonas Workshops wirst Du erleben. Meine Antwort lautet einfach nur: Du kannst!“

Danke Ramona für diese inspirierenden Stunden mit nachhaltiger Wirkung!

Viele Grüße
Michael


Jetzt den Workshop selbst erleben oder zu Weihnachten schenken!

Alle Infos und Anmeldung zum Workshop oder Gutscheine via Mail oder Tel: 06321 880566 anfordern.

Bis bald und gute Zeit 😉
Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.