Abendkurs Acrylmalen

= Dienstagsatelier

Sehen, Wahrnehmen, Malen!

Inhalt

Hauptfokus dieser Malabende ist die Verbindung von Zeichnung und Malerei und so zeige ich pro Termin jeweils ein neues Beispiel, wie man ein Bild aufbauen könnte.

Die Ideen, die die Teilnehmer alleine durchs zuschauen schon bekommen, können Inspiration sein oder Quelle um etwas Neues in eine schon bestehende Arbeit einzubauen.

Grundkenntnisse wie Farbräumlichkeiten und Kontraste fließen spielerisch mit ein.

Material

Wir arbeiten mit Acrylfarbe auf Papier (wird gegen Materialkostenanteil bereitgestellt), gerne können auch eigene Leinwände und Farben mitgebracht und benutzt werden.

Sonstiges

Geeignet für: Anfänger und Fortgeschrittene
Kosten: 125 Euro für ein 5er Abendabo (freie Wahl der Abende, die Termine müssen nicht fortlaufend sein; nach Absprache)
inklusive Materialkosten
Zahlungsweise: bar gegen Quittung

Anfahrt und Routenplaner

Atelier Ramona Hoffmann
Peter-Koch-Str. 38
67435 Neustadt

Die nächsten Termine

Anmeldung

Telefon: 06321 880566
mail@ramona-hoffmann.de