Kindergeburtstag im Atelier (ab 5 Jahren)

zur Zeit kann ich aufgrund der Corona Bestimmungen keine Kindergeburtstage anbieten.

Lust auf mal einen anderen Kindergeburtstag? Also Ihr könnt gerne auch mit mir im Atelier feiern. Ich bereite dann für alle anwesenden Kinder einen Malgrund vor und jeder darf sein entstandenes Werk auch mit nach Hause nehmen!

Wenn gewünscht: Geburtstagskuchen selbst mitbringen, Teller, Gläser, Wasser, Apfelsaft und Zewa hab ich vor Ort

Bitte auf jeden Fall in Kleidung kommen, die auch Farbe abbekommen darf. Bzw. Malkittel dabeihaben.

Sonstiges

  • Anzahl Personen:  mind. 7 – max. 10 Kinder, ab 5 Jahren
  • Kosten: pro Kind 20 Euro
  • Dauer: 1,5 Stunden (2 h einplanen)

Anmeldung

telefonisch: 0171 81 07 62 4 oder über das folgende Formular:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]