Online-Osterspecial Ananas! Collage

Karfreitag, 02.04.2021 von 9:30 – 11:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr via Zoom Meeting.

Ich zeige ein mögliches Bildvorgehen  zum Thema „Ananas, Collage auf der Leinwand“ und wir haben die Möglichkeit über Video die TN Arbeiten zu besprechen, so dass jeder individuell seinen nächsten Schritt im Bild planen kann und die Inspiration aus der Gruppe spürbar wird.

Zum Workshop bereite ich ein hochwertiges Materialpaket vor, welches mehrere Ananas als handgefertigte Lithografie und Siebdrucke auf Wenzhou Papier beinhaltet, sowie noch einige Specials. Deshalb ist die Anmeldung nur bis 27. März möglich.

  • Geeignet für: Teilnehmer die schon einmal mit mir im Atelier oder online mit mir gemalt haben
  • Kursgebühr: 90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.