dieses Jahr war ich auch wieder für die experimentelle Monotypie in Trier und habe hier einige Impressionen für Euch. Der Kurs ist schon für nächstes Jahr buchbar: www.eka-trier.de




dieses Jahr war ich auch wieder für die experimentelle Monotypie in Trier und habe hier einige Impressionen für Euch. Der Kurs ist schon für nächstes Jahr buchbar: www.eka-trier.de


