Herbstkurse im Atelier

Um farbenfroh mit Herbst umzugehen biete ich einige Specials im November an. Nähere Beschreibungen findet Ihr direkt im Terminkalender rechts.

am 7. und 8. 11. gibt es nochmals den beliebten Workshop zum großen Format. Dabei arbeitet jeder über die 2 Tage an einer Leinwand, mind 80 x 80 oder größer. Es macht Freude, dieses Bild so ganz allmählich entstehen zu lassen…..

am 14.11. gibt es einen online Workshop zum größeren Format. So kann jeder auch von zu Hause sich mal in diesem ausprobieren.

mitten in der Woche gibt es einen Mittwochs-Magie der Farbe Tag, für alle die sich einen freien Tag mittendrin gönnen, am 18.11. von 10 – 16 Uhr

Ich wünsche Euch eine kreative und genußvolle Zeit  und würde mich freuen, wenn wir uns im Atelier treffen 😉

mail@ramona-hoffmann.de

PS: ich habe kein Whats App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert