Dienstagsatelier Online

Wir haben nun das Dienstagsatelier auf online Atelier umgestellt. So sind alle sicher zu Hause und wir müssen doch nicht auf unser kreatives Zusammensein verzichten!

Ich habe hier mal einige Rückmeldungen aus unserem ersten Online Treffen:

Andrea: Schön war‘s mit allen zu Malen, virtuell ist unbedingt eine Option. Herzlichen Dank, Ramona, dass Du so schnell eine Lösung für uns angeboten hast. Ich bin nächste Woche wieder dabei!

Sandy: was für eine tolle Idee…Online-Atelier! Eine farbenfrohe Auszeit in dieser herausfordernden Zeit! Schön war es auch in alle Gesichter sehen zu können, die Bilder der anderen Teilnehmerinnen zu sehen. Bunter Balsam, danke Ramona!

Corinna: Der Online-Malkurs hat großen Spaß gemacht. Es ist nicht so intensiv wie Malen „live“, aber in diesen Zeiten ein guter Ersatz und eine willkommene Ablenkung. Ich bin jetzt entspannt und freue ich an meinem Hasen.

Anke: Das Gefühl, mal eine Zeitlang abtauchen zu  dürfen in die eigene Kreativität. Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Dienstag. Das ist echt ein Lichtblick.

  • Die Malabende finden von 18:30-20:30 Uhr statt
  • am 7.4. ist das Online Atelier noch kostenfrei so könnt Ihr mal ausprobieren, ob das was für Euch ist.
  • Kosten ab dem 14.4.20: 100 Euro für ein 5er Abendabo exkl. Material (Termine Dienstags, freie Wahl, die Termine müssen nicht fortlaufend sein, nach Absprache)
  • Anmeldung bitte bis 1 Tag vorab, du bekommst dann einen link über den Du Dich einwählen kannst

Alle Infos und Anmeldung via Mail mail@ramona-hoffmann.de oder Telefon 0171/8107624

PS: ich habe kein Whats App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.