Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE-Workshop „Collage in Serie“, Format 10x10x4 cm

Samstag, 12. Februar 2022 - 9:30 bis 16:00

Wir arbeiten dabei in 2 Malabschnitten:

von 9:30 – 11:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Ich zeige jeweils in 2 h Einheiten ein mögliches Bildvorgehen auf 3 kleinen Leinwänden (10 x 10 x 4 cm) zum Thema „Collage in Serie“ und wir haben die Möglichkeit über Video  die TN Arbeiten zu besprechen. So kann jeder individuell seinen nächsten Schritt an den Bildern planen.

Als Online Plattform nutzen wir zoom, dafür braucht Ihr lediglich den Einwahllink von mir und einen Computer mit eingebauter Kamera und Mikrofon. Gerne können wir auch vorab ein Zoom-Test-Treffen verabreden.

Zum Workshop bereite ich ein Materialpaket vor, welches 3 Spezial Leinwände enthält in den Maßen 10 x 10 x 4 cm. Außerdem weitere Monotypien und Siebdrucke auf Wenzhou Papier, sowie noch einige Specials im Wert von ca 35 Euro, dieses ist im Seminarpreis enthalten. Deshalb ist die Anmeldung nur bis 31. Januar 2022 möglich.

  • Geeignet für: Teilnehmer die schon einmal mit mir im Atelier oder online mit mir gemalt haben
  • Kosten: 95 Euro
  • Malmaterial: Acrylfarben in Lieblingsfarben. Auf jeden Fall ACRYLBINDER!  Evtl habt Ihr auch noch „alte“ Leinwände, die mal überarbeitet werden wollen, Malunterlage, Pinsel, Spachtel, Schablonen, Schwamm, Fön, Wasserglas, Zewa, Babytücher,  evtl. Jaxon Kreiden, Lieblingspapiere für Collage
  • Zahlungsweise: per Überweisung nach Rechnungsstellung

Anmeldung

Anmeldung bitte per Mail oder Telefon

mail@ramona-hoffmann.de

Tel: 0171 8107624

Details

Datum:
Samstag, 12. Februar 2022
Zeit:
9:30 bis 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Atelier Ramona Hoffmann
Telefon
06321 880566
E-Mail
mail@ramona-hoffmann.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Atelier Ramona Hoffmann
Peter-Koch-Straße 38
Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz 67435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06321 88 05 66
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert